Aus hochwertigem Fleisch werden hochwertige Produkte

Aus Überzeugung halten wir den Kontakt zu unseren Fleischlieferanten seit über drei Generationen. Das ist uns wichtig, da wir das persönliche Gespräch wertschätzen.

 

 

„Ich bin stolz darauf die Tradition fortzuführen und bei denselben Fleischlieferanten einzukaufen,

bei denen mein Großvater schon gekauft hat.“

Florian Schmidt, Geschäftsinhaber

 

Darüber hinaus pflegen wir eine persönliche Verbindung zu unseren Viehlieferanten in der Region Schwäbisch Hall. Einmal im Jahr besuchen wir die Stallungen und überzeugen uns selbst, dass die Tiere genügend Platz haben und die Ställe sauber sind. Unsere Viehlieferanten halten die Tiere auf konventionelle Weise. Größtenteils selbsterzeugtes Futter und kurze, schonende Transportwege der Schlachttiere garantieren die hohe Fleischqualität, die man schmeckt.

95% der von uns verkauften Wurstwaren sind aus eigener Herstellung.

 

Unser Versprechen: Wir versprechen Ihnen wir arbeiten

mit Herz & Verstand und garantieren Ihnen höchste Qualität und besten Geschmack